Ihno | Datum: Mittwoch, 2009-01-21, 11:13 AM | Nachricht # 1 |
 Super-Gold
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 61
Status: Offline
| [size=13]• Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall. • Das Telefonnetz.... Unendliche Weiten.... Dies sind die Abenteuer eines genervten Internet-Surfers... Weit von Zuhause entfernt stößt er in Bereiche des Systems vor, die vorher noch niemand gesehen hat.... • Das Unheil naht ... Unheilbar nah.... • Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet. • Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen. • Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend. • Das einzige was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung. • Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit. • Das erste Telefon stand in Nöthen: Und bist Du in Nöten, so rufe mich an. • Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln. • Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde. • Das kann ja Eiter werden. • Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn's regnet in sein Cabrio. • Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln. • Das o.b. Team: In der Regel sind wir voll! • Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. • Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein. • Das sind die wahren Wunder der Technik, daß sie das, wofür sie entschädigt auch wirklich kaputt macht. • Das soll Cappucino sein? Da fehlt der Parmesan drübergestreut! • Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht. • Daß ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel! • Daß er starb, ist noch kein Beweis, das er gelebt hat. • Deine Frau kommt schneller, als Du trinken kannst!? • Deine Klamotten sehen echt toll aus! Hast du sonst noch was auf dem Sperrmüll gefunden? • Dem Alltagsstress kann man entgehen, vermeidet man es aufzustehen. • Dem soll ich Vernunft beibringen? Ebensogut könnte ich versuchen 'ne Glühbirne auszupusten! • Den Augen eines Verliebten sind selbst Pockennarben Grübchen. • Denk ich an Freibier in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. • Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein. • Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! • Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen. • Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? • Der Aufschwung kommt. Und wann kommst du? • Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl. • Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, er weis es nur nicht. • Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, er weis es nur nicht. • Der Computer ist das genialste Produkt der menschlichen Faulheit. • Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem. • Der Computer ist eine logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral! • Der Computer ist kein Wunder, er arbeitet nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt. • Der Eine zieht, der Andere Zigarette. • Der Faden ist aller Knäuel Anfang. • Der Fluß kippt um, die Fische üben bereits Rückenschwimmen. • Der Frieden kann bei uns nicht ausbrechen, weil er viel zu gut gesichert ist! • Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist zu kurz. • Der Geist ist willig, vom Fleisch ganz zu schweigen. • Der Gesundheitsminister: Hüten Sie sich vor zuviel Süßem! • Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. • Der Ignorant des Tages: Mein Auto fährt auch ohne Wald. • Der Irrtum ist die tiefste Form der Erfahrung. • Der Kahlkopf der die Glatze fönt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. • Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muß nischt zu tun jehabt haben! • Der Klügere kippt nach. • Der Klügere gibt nach, solange, bis er der dumme ist. • Der Körperbau des Känguruh läßt manch perverse Stellung zu. • Der Krug geht solange zum Mund, bis man bricht. • Der Mark der hat ein Hobby, er treibt es gern' mit Robby. • Der Mensch lebt nicht vom Brot allein es muß auch etwas Wurst bei sein. • Der Mensch sollte nicht gesünder leben als im gut tut ... • Der Mensch steht im Mittelpunkt - und somit allen anderen im Weg. • Der Mensch steht im Mittelpunkt und damit allem im Weg. • Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. • Der Nikolaus war eine Mißgeburt: Sack auf dem Rücken, Rute in der Hand. • Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis. • Der Regenwurm wird sehr vermißt, weil er heut zum Angeln ist. • Der Rhein ist ein Jungbrunnen: ein Schluck, und Du wirst nicht alt. • Der Streß von heute ist die gute alte Zeit von übermorgen. • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. • Der Teich kippt um, die Fische üben bereits Rückenschwimmen. • Der Tod ist ein bleibender Schaden. • Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen! • Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns. • Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. • Der Walfisch zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus. • Der Weg ist das Ziel! • Der Wintereinbruch ist nicht strafbar. • Der Wirbelsturm zur Palme: "Halt die Nüsse fest, ich blas' Dir einen!" • Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogramms ist, daß Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst. • Der größte Fehler, den man machen kann, ist: Ständig in Angst zu leben, man könnte einen Fehler machen! • Der liebe Gott sieht alles - außer Dallas. • Der liebe Gott weis alles - die Nachbarschaft noch mehr! • Der schönste Platz ist unter der Theke. • Deutschland ohne Ausländer ist wie ein Klavier ohne schwarze Tasten. • Die Abk. für Abk. ist Abk. • Die Afghanen sind ein sehr gebirgiges Volk. • Die Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klaße. • Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. • Die Dummheit der Nutzer ist unantastbar! • Die Erde erwärmt sich immer mehr, die Sommer werden immer wärmer und länger, aber die Ferien bleiben so kurz!? • Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken. • Die Fehler, die andere noch machen werden, haben wir bereits hinter uns. • Die Frau entzückt durch ihre Beine, ich bin ein Mann, ich habe keine. • Die Guten sterben zuerst; man muß sich schämen, daß man noch lebt! • Die Hände tun mir weh, von all den zurückhaltenden Zärtlichkeiten. • Die Höhe der Absätze richtet sich danach, wohin man geküßt werden will. • Die Impotenz ist das Ende vom Glied. • Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller. • Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. • Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. • Die Lage war noch nie so ernst... wie immer. • Die Leute, die am wenigsten Zeit haben, tun am wenigsten. • Die Liebe ist immer eine Art Wahnsinn, mehr oder minder schön. • Die Liebe ist wie eine Kuh, sie läuft dem größten Ochsen zu. • Die Liebe zur Schule wächst mit dem Quadrat der Entfernung! • Die Linke will mehr Rechte, die Rechte will weniger Linke. • Die Lücke die wir hinterlaßen, füllt uns vollständig aus. • Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben. • Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres. • Die Paßwörter an die du dich noch erinnerst, hast du letzte Woche geändert. • Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, die Realität der Frauen zu begreifen. • Die Rechtschreibung bereitet dem Menschen sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten, sei denn, er ist Analphabet. • Die Regierung spart, jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen. • Die Sache ging ihm nahe. Deshalb rief er: Das geht zu weit! • Die Schweine von heute sind die Koteletts von morgen. • Die Sonne lacht, die Sonne sticht, der Doofe muß zur Mittagsschicht. • Die Sprache ist die Quelle der Mißverständnisse. • Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus. • Die Stoßstange ist aller Laster Anfang. • Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt. • Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa. • Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben. • Die Welt ist ein paar Kilometer unter der Erde noch völlig in Ordnung. • Die Welt wäre schon gut, wenn nur die Leute was taugten... • Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel. • Die Zukunft wird so aussehen, wie wir sie gestalten. • Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. • Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt einem sowieso keiner! • Die besten Bücher sind die, von denen jeder meint, er habe sie selbst schreiben können. • Die dunkelste Kneipe ist besser als der hellste Arbeitsplatz. • Die einzige Blume die auf Beton wächst ist die Neurose. • Die einzige Blume die auf Beton wächst, ist die Neurose. • Die erste Automarke: Ford. Denn in der Bibel heißt es schon: ..und sie sündigten in einem Ford. • Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. • Die ideale Diät: Morgens kein Frühstück, dafür verzichtet man Mittags auf den Nachtisch und dann abends ohne Essen ins Bett. • Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut. • Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen... • Die schlimmste Form von Dekadenz ist Impotenz. • Die schlimmste Krankheit ist die Gleichgültigkeit. Na und? • Die schönsten Pausen sind grün. • Die schwierigste Turnübung ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen. • Die vier Elemente: Erde, Luft und Feuerwasser. • Die wollen alle nur unser Bestes, aber das kriegen sie nicht! • Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist. • Don't Bundy, be happy! • Don't be silly, put a condom on your Willy! • Don't cry before you are hurt! • Don't dream it, be it! • Don't worry, die happy! • Drei Dinge haben Italien berühmt gemacht: Alfa, Romeo und Julia • Drei Dinge kann der Mensch von Geburt an: schreien, scheißen, saufen... • Drei Dinge kommen mit dem Alter: 1. Gedächtnisschwund 2. uh.. um.. • Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor. • Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders. • Drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht noch was bess'res findet. • Du D A R F S T würfeln!...würfel nochmal...würfel nochmal... • Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du denkst, Du hättest keinen. • Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du ihn am wenigsten brauchen kannst. • Du bist aus allen Wolken in mein Bett gefallen! • Du bist flüssiger wie Wasser, ÜBERFLÜSSIG! • Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir! • Du hast keine Chance, also nutze sie! • Du kannst niemals einer großen Panne entgehen, indem Du eine kleine produzierst. • Du mich auch! • Du sollst Deinen SysOp ehren wie Dich selbst ... • Du sollst das Alter ehren und wenn sie Dich hauen, sollst Du Dich wehren. • Du wirst in einer Onlinedatenbank alles finden, nur nicht das, was du suchst. • Du wirst nie ein Mann wie deine Mutter. • Dumme Gedanken hat jeder, nur der Kluge verschweigt sie. • Dummheit verlaß mich nicht, sonst bin ich ganz alleine. • Durch Schaden wird man klug, aber nicht reich. • Düsseldorf ist nur halb so groß wie der Friedhof von New York, aber doppelt so tot. • Edel sei der Mensch, Milchreis ist gut. • Egal, auf welcher Seite du stehst - diese Seite wird verlieren. • Ei laf ju Änd ju laf mi, laf mi zam, wo laf ma hi? • Ei, ei! Was ist das? - Zwei Eier! • Ein Backup braucht immer eine Diskette mehr, als du vorrätig hast. • Ein Computer stürzt nur ab, wenn der Text lange nicht gespeichert wurde. • Ein Deutsches Wort mit 6 'TZ': Mortzatzventzkrantzkertzenglantz • Ein Glück, daß du da bist - und nicht hier. • Ein Hacker macht einen Fehler nur einmal versehentlich. Dann immer mit Absicht. • Ein Konferenzsaal ist ein Ort, wo viele rein gehen aber nichts herauskommt. • Ein Mann hat keine Angst - außer der Angst, kein Mann zu sein. • Ein Mensch ohne MikroProfessor ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. • Ein Neger steht am Schwarzen Meer und schiebt die Vorhaut hin und her, und siehe da, man glaubt es kaum, aus schwarzer Nille weißer Schaum. • Ein Nickerchen hinterm Lenkrad, schützt vorm Älterwerden. • Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Übeln beide wählt. • Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. • Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann. • Ein Rehrücken im Topf ist heißer als ein Hirsch in der Brunft. • Ein Schotte mit brennender Kerze vor dem Spiegel: Zweiter Advent. • Ein Schüler macht Fehler, der Lehrer IST ein Fehler! [/size]
Euer DJ Ihno Inhaber / Cheff vom Radio-Stimmungsmacher
|
|
| |