Ihno | Datum: Mittwoch, 2009-01-21, 11:14 AM | Nachricht # 1 |
 Super-Gold
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 61
Status: Offline
| • Ein Schwein das Angst vor dem Metzger hat, wird nie ein Schnitzel. • Ein Spanier macht noch lange keinen Sommer. • Ein Student der Angst vor dem Professor hat, wird immer was werden. • Ein Urlaub ist das, was man nehmen sollte, wenn man es genommen hat. • Ein Virus kommt selten allein. • Ein beliebtes Spiel ist das Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren! • Ein guter Delphin taucht auch im roten Meer! • Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld. • Ein schlechtes Gewissen haben immer die anderen Leute. • Ein schönes Stempelkissen ersetzt das halbe Amtsgewissen. • Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück. • Ein wirklich weiser Mann spielt nie mit einem Einhorn Bockspringen! • Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe. • Eine Lösung habe ich. Leider paßt sie nicht zum Problem. • Eine Lösung hätte ich aber sie paßt nicht zum Problem. • Eine Zahnbürste gehört zu den putzigen Geschenken. • Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit. • Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln. • Eine lose Mutter ist lockerer als 'ne feste Schraube. • Einer für alle, und nichts für ungut! • Einer für alle, alles für mich. • Eines der gefährlichsten Geräusche die man machen kann, ist laut denken. • Eingebildet ist: Wer anläßlich seines Geburtstages ein Glückwunschtelegramm an seine Eltern schickt. • Einmal kein Fortschritt das wäre einer. • Einsame Festplatte sucht einsamen Virus! • Einst lehrten uns die Griechen die Philosophie - heute leeren sie die Mülleimer. • Endlich keine finanziellen Sorgen mehr! Pleite. • Endlich! - Das WerbeMüllLaberZuKaufmichKommerzGeldloswerdBuntiKlickiNetz ist da. T-Online. • Energiesparer, heizt mit Meerwasser! Das ist fast reines Öl!!!! • Entwicklungshilfe ist, das Geld der Armen der reichen Länder an die Reichen der armen Länder zu geben. • Er gab sein bestes. Genau darin bestand das Problem. • Er ist in den besten Jahren. Die wirklich guten sind also vorbei. • Er war Geograph und Sie kannte auch keine Grenzen. • Er war Jurist und Sie sah auch nicht gerne einen "Hängen". • Er war ein Luftikus. Alle nannten ihn Airwin. • Er war ein Mann wie ein Baum. Sie nannten ihn Bonsai. • Erfahrung - Fachausdruck für bewährte Fehler älterer Mitarbeiter. • Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... • Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes. • Erfahrungen sind Erinnerungen, die man teuer bezahlen muß. • Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein, und sehr viel Schwein. • Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren. • Erst küssen, dann fragen. • Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen! • Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. • Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten verkommerzialisert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, daß Geld nicht von alleine programmi • Erwachsen ist, wenn oben nichts mehr dazukommt. • Erzähle mir die Vergangenheit, und ich werde die Zukunft erkennen. • Es fehlt immer ein Minimum, um ein Maximum zu erreichen. • Es führt nur ein Weg zur Lunge und der muß geteert werden. • Es geht alles vorbei - vieles kommt wieder. • Es genügt nicht dumm zu sein, man muß es auch zeigen. • Es genügt nicht keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein diese auszudrücken. • Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. • Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst. • Es gibt Kollegen, die wissen nichts, aber alles besser. • Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. • Es gibt Zeiten, wo einem alles gelingt. Aber das braucht niemanden zu beunruhigen. Sie gehen sehr schnell vorüber... • Es gibt bessere zündende Ideen als die Bombe. • Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. • Es gibt keine Bayernwitze. Das ist alles Realität! • Es gibt keine Lauer auf der ich nicht liege. • Es gibt mehr Schwerhörige als wir annehmen. Man merkt es dann, wenn die Pflicht ruft. • Es gibt mehr alte Trinker als alte Ärzte. • Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. • Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muß geteert werden. • Es gibt viel Huhn - backen wir es an. • Es gibt viel Huhn. Backen wir's an ! • Es gibt viel zu Rauchen. Zünden wir's an! • Es gibt viel zu holen, sacken wir es ein. • Es gibt viel zu tun - laßen wir es liegen. • Es gibt viel zu tun - schauen wir's uns an. • Es gibt viel zu tun mach mich an! • Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an. • Es gibt von allem zu wenig, nur von den Tagen bis zum Monatsersten gibt es immer zu viele. • Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche die Glück haben und solche wie mich. • Es hat mancher ein gutes Gewissen bloß, weil er's nie braucht. • Es irrt der Mensch, so lang er strebt. • Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu laßen man sei ein Trottel, dann rede und beseitige alle Zweifel. • Es ist ein hartes Los, eine Niete zu sein. • Es ist gefährlich, in die Zukunft zu schauen, aber verantwortungslos, es nicht zu tun. • Es ist kurz vor zwölf, also laßen wir es liegen! • Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen. • Es ist offensichtlich, daß das menschliche Gehirn wie ein Computer funktioniert. Da es keine dummen Computer gibt, gibt es also auch keine dummen Menschen. Nur ein paar Leute, die unter DOS laufen. • Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. • Es ist unwichtig, wo wir den Rest unserer Tage verbringen. Es sind nicht mehr viele. • Es ist verboten etwas zu verbieten. • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie endgültig vergessen hat. • Es kann passieren was will - EINER sah es immer kommen. • Es kann passieren, was will, es gibt immer einen, der das kommen sah. • Es kommt der Tag, an dem keiner mal kommt. • Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln. • Es muß für einen Architekten schon blöd sein, wenn ihm dauernd was einfällt. • Es sind aber die Schmutzigsten, von denen man sagt, daß sie mit allen Wassern gewaschen sind. • Es war einmal, es ist nicht mehr, ein rosaroter Teddybär. Er aß die Milch und trank das Brot, und als er starb, da war er tot. • Es wird immer komplizierter, einfach zu leben. • Esel sei der Mensch - störrisch und klug! • Essen und Trinken hält Weib und Spüle zusammen. • Fahrt mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht. • Falsche Propheten erfüllen ihr Prophezeiungen selbst. • Fanatiker sind zu allem fähig, sonst aber zu nichts. • Fang jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich. • Fast alles hätte einen Sinn - wenn es einen Sinn hätte. • Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist. • Fehler sind menschlich - aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer. • Ferien auf dem Bauernhof finden nicht nur Kühe doof. • Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert. • Fix heroinspaziert. • Flaschen gibt es in jedem Netz, sorgt also für genügend Korkenzieher! • Fliegen, wollt ihr ewig leben? Wenn nicht, dann laßt euch eine kleben. • Fortschritt bedeutet, daß wir immer mehr wissen, und immer weniger davon haben. • Frage an die Wissenschaft: Gibt es intelligentes Leben im Klaßenzimmer? • Frauen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben sollten wenigstens streicheln können. • Frauen fahren besser .... mit Bus und Bahn. • Frauen liebt Frauen, Millionen Männer können sich nicht irren. • Frauen sind Luft für mich - doch ohne Luft kann ich nicht leben. • Frauen sind wie Bier - haste eins dann willste noch eins. • Frauen sind wie Servietten - erst hat man sie auf dem Schoß und dann am Hals. • Frauen und Mond, leuchten mit fremden Licht! • Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken. • Frei ist, wer will, was er ohnehin muß. • Freiheit für das Sparschwein! • Freiheit für die Bücher, verkauft die Verleger! • Freiheit für die Bürgersteige - Tod den Hunden. • Freiheit für die Gummibärchen, weg mit der Plastiktüte. • Freiheit für die Lehrer - mehr Ferien. • Freiheit fürs Hirn, nieder mit den Computern! • Frisch gewagt, ist halb verloren. • Früh arbeiten macht nur früh müde. • Früher war ich Jungfrau, heute bin ich Schütze. • Früher war ich eitel, heute weis ich, daß ich schön bin. • Früh arbeiten macht nur früh müde. • Früh trübt sich, was `ne Tasse werden will. • Früher fuhren wir jedes Wochenende in den Wald. Heute haben wir die Müllabfuhr. • Früher gab es da Universalregeln. Zum Glück ist es jetzt komplizierter geworden. • Früher war ich eitel, heute weis ich das ich schön bin. • Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie auch im Dunkeln wieder! • Für Frauen gelten die Gesetze der Optik nicht. Nimmt man sie unter die Lupe, werden sie kleiner. • Für Männer gelten die Gesetze der Optik nicht. Nimmt man sie unter die Lupe, werden sie kleiner. • Für den BND: Terror Anschlag Nazi Plutonium Kanzler Saddam Hussein Bombe • Für die einen ist es Schule, für die anderen der verrückteste Spielplatz der Welt. • Für die einen ist es Windows, für die andern die längste Batchdatei der Welt. • Für die einen ist es ein Gummihandschuh, für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt • Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie auch im Dunkeln wieder! • Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie im Dunkeln. • Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum. • Fällt der Vollmond auf das Dach, werden alle Spontis schwach. • GMBH - Geh mir Bier holen • Gebt Gates keine Chance! OS/2 schützt. • Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleissig werden. • Gegen Massentierhaltung! Zweierpack für Gummibärchen. • Geh mit Gott aber geh! • Geht im PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein PENTIUM. • Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen. Aber angenehme Vorfahren. • Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren! • Geköpftes Kind scheut das Fallbeil. • Gelassenheit ist eine Form des Selbstbewußtseins. • Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen. • Geld macht nicht glücklich, aber man wird besser mit dem Unglück fertig, wenn man nicht arm ist. • Gemein ist es, einem Sonderschüler eine Tüte Studentenfutter zu schenken. • Gemeinsam sind wir Quark. • Genie besteht immer darin, daß einem etwas Selbstverständliches zum erstenmal einfällt. • Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist. • Genossen können nicht die Faust ballen, weil sie überall die Finger drin haben. • Gescheit - gescheiter - gescheitert. • Gescheit, gescheiter, gescheitert. • Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. • Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund, heute sind wir bereits einen gewaltigen Schritt weiter. • Gewaltlos sind wir den Wald los. • Gewinnen ist nicht alles, es ist das einzige! • Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken laßen. • Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. • Gib mir deinen Paß, und ich sage dir, wer du bist. • Gib mir gute Feinde und eine lange süße Rache. • Gib mir mal 'ne Zigarette! Meine sind noch im Automaten. • Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde? Ja, aber ich bin nur zu • Gleiche Bestimmungen in verschiedenen Postverwaltungen sind TELEKOMpatibel. • Glück ist Talent für das Schicksal. • Glücklich ist, wer verfrißt, was nicht zu versaufen ist. • Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht... • Gott gab dem Bären Kraft und dem Löwen Mut. Der Katze Schönheit und dem Fuchs die List. Bloß mich hat er vergessen. • Gott weis alles, aber er sagt es nicht - ich weis nichts und sage alles. • Grabinschrift: Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht', es wären Deine. • Gratuliere! So früh wie heute sind sie noch nie zu spät gekommen. • Grüße jeden Dummen, er könnte morgen dein Vorgesetzter sein. • Größe ist nicht immer ausschlaggebend: Während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend. • Guck nicht so billig, ich kauf dich ja doch nicht. • Günter Blech: "Die Grasstrommel" • Gummibär statt Bundeswehr! • Gut Kind will Keile haben. • Hab' ich Unrecht heut' getan, geht's dich, lieber Gott, nichts an. • Haben sie schon einmal eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzen sehen? • Haben sie schon mal ein Mutterschiff mit seinem Schiffsjungen gesehen? • Haben wir eine Zukunft, die wir nicht brauchen oder brauchen wir keine? • Halt's Maul oder ich hau' dir eine vor deinen Bahnhof, daß dir sämtliche Züge entgleisen! • Halte den Mund, wenn ich dich unterbreche! • Haltet die Welt an, ich will aussteigen. • Handbücher sind entweder koreanisch oder falsch. • Handbücher sind entweder koreanisch, oder falsch. • Hart ist Hart. Weich ist Weich. Aber immer weich ist hart. • Hasse Dich nicht schon am frühen Morgen - Schlaf bis Mittag. • Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du balzen wie ein Truthahn. • Hast du Lust, nimm einen zur Brust, hast du Gelüste, nimm beide Brüste! • Hast du MAGGI in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truhthahn. • Hast du MAGGI in der Nase, kannst du rammeln wie ein Hase. • Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor. • Hast du keinen Bock, versuch's mal mit 'ner Ziege. • Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe. • Hau niemals ab - hau einfach zu! • Haue deine Frau jeden Tag, auch wenn du nicht weist warum. Sie wird es wissen. • Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal. • Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. • Hauptsache, man hat zwei gesunde Füße, um der Arbeit aus dem Weg gehen zu können. • Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze. • Helft den Armen vögeln! • Hello, I am part number ||||||#|||||| • Helmut Kohl muß Hauptstadt bleiben. • Herr, laß es Hirn regnen! • Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! • Heute muß man seine Leute motivieren, anbrüllen allein nützt nichts mehr. • Heute schon den SysOp geküßt? • Heute schon gekaspert? • Hier kam mein Sohn neun Monate vor seiner Geburt, in einem wilden Handgemenge ums Leben. • Hier spricht Totengräber Müller: Atomraketen sind der Knüller. • Hinter jedem großen Mann steckt eine Frau, die ihn dressiert hat. • Hoch lebe die Arbeit, so hoch das niemand ran kommt. • Hoch lebe die Schule, so hoch, daß keiner mehr 'ran kommt. • Hoffentlich werden wir so alt wie wir aussehen. • Hopfen und Malz erleichtern die Balz. • How do you do, ich hau' die andern. • Humor ist was man nicht hat, sobald man es definiert. • Hütet Euch vor Bürokraten, die behindern unsere Taten. • I BM. You BM. Wie all BM for IBM. • I know, that you know, what Heino... • I love you, You Love me, Love ma sam, Wo love ma hie? • IBM - (I)ch (B)euge (M)ich • IBM - (I)ch (B)in (M)üde • IBM - (I)ntelligenz (b)ringt (m)ehr • IBM - International Bubblegum Machines • IM jAhR 2000 $iNd ALLe U$eR C00L. WiLL$T dU DeR LeTZTe $EiN? • INTEL ... ligenz ... OUTSIDE! • Ich Chef Du nix. • Ich Tarzan, du auch? • Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht. • Ich bin Jungfrau aber dieser Spruch ist schon ziemlich alt. • Ich bin der Geist, der stets verneint! • Ich bin dick-Du bist doof, aber ich kann abnehmen • Ich bin ein Sonderling. Ich lache beim Zwiebelschneiden. • Ich bin klein und gemein. • Ich bin nicht käuflich, aber man kann mich mieten. • Ich bin nicht rechts - Ich bin nicht links - ich bin untendurch. • Ich bin nie besoffen, ich kipp immer schon vorher um. • Ich bin scheiße, Du bist SCHULD. • Ich bin schön, mein Herz ist rein, laß mich immer schöner sein. • Ich brenne - sagte die Lampe. • Ich denke, also bin ich .. hier falsch. • Ich denke, also spinn' ich... • Ich denke, also summiere ich! • Ich geh zur Wahl, einer muß ja dran Schuld sein, was die da oben machen. • Ich geh' kaputt - gehst du mit ? • Ich geh' zur Wahl, einer muß ja dran schuld sein, was die da oben machen. • Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen... nun bist DU verrutscht und liegst • Ich hab ein Haar auf der Brust, ich bin ein Bär! • Ich hab kein Auto, kein Haus, aber ich bin geil. • Ich hab' es 13mal gewagt, bloß, scheiß, mein Deo hat versagt. • Ich hab' keine Probleme mit Alkohol! - Nur ohne. • Ich habe ein vollkommen normales Gewicht, nur bin ich 20 Zentimeter zu klein. • Ich habe gerade Zeit - wo gibt`s nicht zu tun? • Ich habe mit der Pille aufgehört. Ich nehme jetzt die Glücksspirale. • Ich hasse Graffiti, ich hasse alle italienischen Gerichte! • Ich hol' dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen später doch nur zuhause rum. • Ich höre auf mit meinen Witzen, außer ich höre in den nächsten Sekunden einen Lacher. • Ich kann allem Widerstehen, nur nicht der Versuchung • Ich kann allem Widerstehen, nur nicht der Versuchung. • Ich kann das Küssen nicht leiden, wenn ich nicht dabei bin. • Ich komme aus der Kneipe und da tritt mir doch so'n Besoffner auf die Hände! • Ich lebe ständig über meine Verhältnisse - aber noch nicht standesgemäß. • Ich liebe Dich, drum bums ich dich, im Stehen und im Liegen. Und wenn wir einmal Englein sind, dann machen wir`s im Fliegen. • Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. • Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: tragbar, geräuschlos, leicht zu entfernen. • Ich liebe es, wenn im Winter Schnee liegt. Dann sieht mein Rasen so schön aus, wie der von meinen Nachbarn. • Ich mach heut einen drauf! Wenn ich voll bin bringen Sie mich nach Hause, • Ich mache es allen recht, aber nicht billig. • Ich möchte alleine sein! Wer kommt mit? • Ich sage wenig, denke desto mehr.
Euer DJ Ihno Inhaber / Cheff vom Radio-Stimmungsmacher
|
|
| |