Ihno | Datum: Sonntag, 2009-01-25, 4:38 PM | Nachricht # 1 |
 Super-Gold
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 61
Status: Offline
| Das ist der Personaly Test du kannst 339 Punkte erreichen! 1. [Antworten: 2] Ich Arbeite am besten im: 2. [Antworten: 2] Wenn ich die Wahl hätte, würde ich: 3. [Antworten: 2] Mein Verhalten ist üblicherweise eher: 4. [Antworten: 2] Es ist mir wichtig: 5. [Antworten: 2] Wenn ich ein Garten wäre, wäre ich am ehesten: 6. [Antworten: 2] Ich vertraue Fremden: 7. [Antworten: 2] Unordnung an meinem Arbeitsplatz ist etwas: 8. [Antworten: 2] Philosophische Debatten ("Was ist der Sinn des Lebens?") interessieren mich: 9. [Antworten: 2] Ich neige dazu, 10. [Antworten: 3] Wenn ich eine Entscheidung treffen muss, ist es am wahrscheinlichsten: 11. [Antworten: 3] Ich interessiere mich am meisten für: 12. [Antworten: 2] Wenn ich andere Menschen einschätze, 13. [Antworten: 2] Folgende Aussage trifft eher auf mich zu: 14. [Antworten: 4] Der Flur in der Wohnung eines Freundes wurde umgestaltet. Sie: 15. [Antworten: 10] Auf einer Skala von 0-100: Wie weit schöpfen Sie im Moment Ihre persönlichen Möglichkeiten aus? (100%= das Ideal Ihrer persönlichen Möglichkeiten) 16. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 17. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 18. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 19. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 20. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 21. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 22. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 23. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 24. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 25. [Antworten: 2] Jeder hat etwas, was er gerne an sich ändern würde. Sie wären glücklicher / produktiver, wenn sie folgendes an sich ändern könnten: 26. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 27. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 28. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 29. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 30. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 31. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 32. [Antworten: 2] Bevorzugte Worte: Welche beschreiben Sie am besten? 33. [Antworten: 4] Es macht mir Spaß, Leute zu unterhalten (z.B. Gastgeber zu sein / Treffen mit Freunden zu organisieren, gemeinsame Unternehmungen zu planen): 34. [Antworten: 4] Verantwortung ist etwas: 35. [Antworten: 4] In meiner Freizeit bin ich üblicherweise: 36. [Antworten: 4] In einer Durchschnittswoche bringe ich andere zum Lachen: 37. [Antworten: 4] Bei meiner Arbeit einer der Besten meines Aufgabenbereiches zu sein: 38. [Antworten: 4] Leuten, denen ich gefühlsmäßig nahe stehe, erzähle ich, was ich für sie empfinde: 39. [Antworten: 4] Auf der Post drängelt sich jemand vor Sie in die Schlange. Über dieses Verhalten: 40. [Antworten: 2] Wenn Sie nicht wissen, ob die betreffende Person dies mit Absicht gemacht hat, würden Sie ihr sagen, sie soll sich hinten anstellen? 41. [Antworten: 4] Die meisten Probleme in meinem Leben werden verursacht durch: 42. [Antworten: 4] Mit hoher emotionaler Belastung / sehr stressigen Situationen kann ich: 43. [Antworten: 3] In Bezug auf die meisten Themen bin ich eher: 44. [Antworten: 4] Ich interessiere mich für Zahlen und Daten: 45. [Antworten: 4] Wenn ich bei Diskussionen einmal zu einer Meinung gelangt bin, ändere ich sie selten. 46. [Antworten: 2] Ich bin eher: 47. [Antworten: 4] Wie wichtig ist es für Sie, bedürftigen Menschen oder Tieren zu helfen? 48. [Antworten: 5] "Emotionale Vertrautheit muss sexueller Intimität vorausgehen". Dem stimme ich: 49. [Antworten: 4] In Beziehungen tendiere ich dazu, eifersüchtig zu sein: 50. [Antworten: 5] Meine Einstellung zum Rollenverhalten in einer Partnerschaft ist: 51. [Antworten: 6] Ich bin romantisch 52. [Antworten: 6] Ich bin gut organisiert 53. [Antworten: 6] Ich bin spielerisch/ scherzhaft 54. [Antworten: 6] Ich bin sicher/ entschieden 55. [Antworten: 6] Ich bin umsorgend 56. [Antworten: 6] Ich bin kontaktfreudig/ gehe aus mir heraus 57. [Antworten: 6] Ich bin fähig, andere zu kritisieren, ohne mich dabei unwohl zu fühlen 58. [Antworten: 6] Bei der gemeinsamen Arbeit an einer wichtigen Aufgabe tendiere ich dazu, die dominante Rolle einzunehmen 59. [Antworten: 6] Ich argumentiere gerne und betrachte eine Diskussion als Herausforderung 60. [Antworten: 6] Ich bevorzuge es, mit Leuten befreundet zu sein, die bestimmt / durchsetzungsfähig sind 61. [Antworten: 6] Mein Wunschpartner sollte sicher / entschieden sein. 62. [Antworten: 6] Mein Wunschpartner sollte umsorgend sein. 63. [Antworten: 6] Mein Wunschpartner sollte aus sich herausgehend / kontaktfreudig sein. 64. [Antworten: 6] Bei der gemeinsamen Arbeit an einer wichtigen Aufgabe sollte mein Wunschpartner dazu tendieren, die dominante Rolle einzunehmen. 65. [Antworten: 4] Sie sind aufgewachsen als?
Euer DJ Ihno Inhaber / Cheff vom Radio-Stimmungsmacher
|
|
| |