Donnerstag, 2025-07-17, 8:19 PM
Radio-Stimmungsmacher
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]

• Seite 1 von 1
  • 1
Radio Gewinnspiele
DJ-KavkaDatum: Sonntag, 2009-08-02, 7:47 PM | Nachricht # 1
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 3
Ruf: 9
Status: Offline
Ja meine Lieben,

Hier habt ihr die möglichkeit eure ideen von euch aus für unser Gewinnspiel für stimmungsmacher rein zu Posten. Wir freuen uns sehr auf eure super ideen.

Mit freundlichen gruß euer Stimmungsmacher Team smile

Zugefügt (2009-08-02, 7:47 Pm)
---------------------------------------------
Musik Rückwärst Spielen

Zugefügt (2009-08-02, 7:47 Pm)
---------------------------------------------
10 Euro Scheine mit seriennummer

Jo Leute hier ist euer DJ Kavka :-)

ich wünsche euch viel spaß hier auf stimmungsmacher ^^

LG DJ Kavka |͇̿A͇̿d͇̿m͇̿i͇̿n͇̿|

DJSubbieDatum: Sonntag, 2009-08-02, 11:15 PM | Nachricht # 2
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Wow wie sie alle ihre ideen hier posten wurde doch noch in der team sitzung gesagt naja egal denn mach ich mal den anfang

Mir ist gerade ne Idee gekommen man kann ja zb auf der HP über einen zeitraum von 4 wochen Buchstaben verstecken auf der Hp und auch auf den Partner Radios damit die Leute schauen müssen es kann überall versteckt werden damit die Leute auch auf den HPS sich durchklicken müssen. so nach 4 wochen ist dann das wort zusammen und der erste der richtige lösung per tele oder mail schickt gewinnt zb ne cd t shirt je nachdem.

Wie ich ja schon heute im der TS gesagt habe ich kann ja mal mit meinen Newcomern sprechen das wir da auch sachen verlosen. aber wenn da was mit verlost wird denn immer in verbindung mit comet also da kann man ja denn gewinnspiele zb machen die gleichzeit auf beiden radios laufen und bei den partnern auch.

Wie gesagt dann kann man ja auch mal zb so ne caoten sendung machen mit den modis die lust haben wo wir alle 15 min wechseln und da ein geiles gewinnspiel bei machen so haben auch alle Spass dran zb.

mhm so das soll es erst mal sein mir fallen bestimmt noch mehr dinge ein denn werden hier gleich gepostet.

bin gespannt auf die ideen der anderen leutchen

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2009 by RadioStimmungsmacher (DJ-Ihno)
Hosting vom uCoz